height=

1979 stehen wir im Dienste unserer Kundschaft und setzen uns für die zufriedenstellende Realisierung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse ein. Gegründet wurde die Firma von Fritz Erhard.

Philipp Erhard, der heutige Geschäftsführer der Firma,  kehrte nach seiner Ausbildung 1995 in den elterlichen Betrieb zurück und baute gleichzeitig den Betriebszweig Gipserei auf und übernahm 2010 die Firma und wandelte diese in eine GmbH um.

2011 erwarben wir die alte Landi Liegenschaft an der Schüpbachstrasse 1 in Emmenmatt

2012 - 2014 Umbau und Sanierung der Liegenschaft nach neustem Brandschutz und Sicherheitsstandart ( Innenausbau )

2014 Umzug unseres Geschäftes vom Rüderswilschachen, Zollbrück nach Emmenmatt

Momentan sind mit den Firmeninhabern Ruth und Philipp Erhard 11 Personen, davon eine Lernende tätig.

 

Unser Team welches mit Freude für sie da ist ! 

Lehrlingsausbildung

1980 erster Malerlehrling
2001 erster Gipserlehrling
2011 erste Gipserlehrtochter
Karin Röhlisberger erreichte den 2. Rang an den Schweizermeisterschaften
2012 wurde Karin in Spa, Belgien Europameisterin als Stuckateurin - Trockenbauerin
2016 Gipserlehrtochter Fabienne Niederhauser gewann den Schweizermeistertitel als Stuckateurin -     Trockenbauerin
2017 Teilnahme an den World skills in Abu Dhabi

Den Grundstein ist an Uns  zu legen, der Rest tut sich mit Fleiss , Ehrgeiz und Ausdauer.